Es ist leichter, aus seinem Hund etwas herauszuloben, als etwas hineinzubrüllen.

 

Momentan haben wir zu vermitteln(siehe unten)

 _______________________________________

 

Akita MIX "Hatchiko" sucht ein Zuhause

Hatchiko hatte zweimal zugebissen im Tierheim und sollte eingeschläfert werden. Er ist nun lange Zeit bei

uns und ein toller Hund geworden. Er liebt Tricks und Training. Aportieren und Ballspielen gehören auch zu seinen Hobbies.

Er ist ein Hund für draussen mit drinnen Zugang. Er wird so um die 8-10 Jahre alt sein und ist topfit. Wir würden

uns wünschen dass er noch eine Chance erhält.

 

 

American Bully "Packo"

Er ist zwei Jahre alt und unkastriert. Packo ist mit allen Hunden verträglich. Bei uns hier wird er ausgebildet.

Er ist ein anhänglicher verschmuster Hund. Eine kleine Power Rakete. Der neue Halter sollte die körperlichen Voraussetzungen mitbringen

um Packo halten zu können. Packo ist ein treuer loyaler Freund fürs Leben. Er ist kein Not-Tierschutzhund und ein aussergewöhnlich schönes

und beeindruckendes Tier. Packo liebt Kinder und würde sich auch über eine Familie sehr freuen. Er hat keinen Schutztrieb. Je nach Gemeinde

kann es sein dass man mit Packo den Wesenstest absolvieren muss.

 

Old English Bulldog Hündin "Lady"

 

Lady ist eine 14 monatige grosse OEB Hündin in der schönen Farbe blue-brindle. Sie ist sehr sportlich und liebt es zu arbeiten. Wir bilden

sie aus und lernen ihr grad Dogfrisbee. Sie liebt Beutespiele. Sie neigt dazu ihre Familie zu beschützen. Wir wollen ihr das gar nicht abtrainieren

sondern halten es nur in kontrollierbarem Masse. Wir sind sicher dass es eine Familie gibt die genau solch einen Hund möchte. Lady liebt Kinder

über alles und würde sich über eine Familie freuen. Auch Lady ist kein Tierschutz Nothund sondern eine Hündin mit Papieren die von uns auch

auf Shows erfolgreich ausgestellt wird.