Erst in dem Moment, indem es schwierig wird, zeigt sich was die Tierliebe wert war.

 

 

Liebhaberzucht „Old English Bulldogs“

 


Zeitweise geben wir Welpen an geeignete und ausgesuchte Halter ab. Ein vorheriges gegenseitiges Beschnuppern erleichtert uns die Vermittlungs- Entscheidung.

 

Der Old English Bulldog ist die gesunde und athletischere Variante des Englischen Bulldogs. Eine Rückzüchtung "back to the roots" von gewissenhaften Züchtern, für die Qualzucht ein Tabu ist, die aber dennoch das Erscheinungsbild und Wesen des Bulldogs lieben. In diesem Sinne sind wir bestrebt, freiatmende, bewegliche Bulldogs wieder mit Rute und ohne gesundheitseinschränkende Übertreibungen zu züchten. Genau so wie dieser Hund bis vor ca. 50 Jahren gezüchtet wurde.

 

Wir züchten auf Umweltverträglichkeit, Nervenfestigkeit und Gesundheit. Wir geben die Welpen allerbestens vorbereitet an geeignete Lebensplätze ab. Sie können dann schon an der Leine gehen, sind an verschiedenste Hunderassen, Tiere und Umweltsituationen wie Autofahren und Stadt gewöhnt. Außerdem haben sie während der Welpenzeit bei uns vertrauensvolle und liebvolle Bindung zu mehreren Menschen gelernt.


Die Welpen gechipt, geimpft und entwurmt sowie mit Ahnentafel abzugeben, sind eine Selbstverständlichkeit.

Beratung nach dem Kauf und kompetenter Ansprechpartner in allen Haltungs- und Erziehungsfragen zu sein, ist für uns ein Muss.

Wir schreiben nicht nur schöne Texte und machen Versprechungen - wir sind auch da, wenn Sie uns brauchen! Das unterscheidet uns von vielen anderen.


Unsere Hundebabys bleiben unsere Hundebabys - ein Hundeleben lang.

 

Wir geben unsere Welpen nur mit Schutzvertrag ab und behalten uns vor, Ihre Angaben zu überprüfen, Plätze zu kontrollieren und freuen uns über regen Kontakt zu unseren Welpenkäufern.

 

www.PHOENIX-BULLS.de