Seine Art Probleme zu lösen, sieht kein Problemhund als Problem.

 

Daniela Friedrich – Tierkommunikatorin/Steinheilkunde/Sozialtherapeutin

ist 1973 im Schwarzwald geboren und inmitten von Pferden, Eseln, Katzen, Hunden …. auf einem Hof aufgewachsen. Mit all den Annehmlichkeiten aber auch Pflichten das solch ein Leben mit sich bringt. In einem Tierhaushalt gehört Geburt und Tod zum Alltag und sind doch oft einschneidende Augenblicke. So habe ich beim Tod unserer Stute „Anabell“ gelernt dass Kommunikation mit Tieren auf einer anderen Ebene möglich ist. Dies war der Grundstock für meine heutige Tätigkeit.

1995 folgte eine Ausbildung zur Sozialtherapeutin in einer anthroposophischen Einrichtung. Bis heute begleitet mich meine American- Bulldog Hündin „Shira“ zur Arbeit und ist mir nach wie vor die beste Lehrerin.

Die bekannte Tierkommunikatorin Amelia Kinkade gab mir die Werkzeuge zur Hand, um meinen Weg weiter zu gehen.

2009 absolvierte ich noch eine Grundausbildung in Steinheilkunde (Cairn Elen Lebensschule nach M.Ginger). Ich fertige Schmuck aus Edelsteinen- auch ihren ganz individuellen. Einige meiner Arbeiten können sie unter  http://de.dawanda.com/shop/daneve73 betrachten. Ich suche mit ihnen zusammen, den für Sie oder ihr Tier passenden Stein(e) heraus.

Für mich ist es das wunderbarste wenn Tier und Mensch einen Weg zueinander finden.

 

Tierkommunikationsablauf

Sie können mich hier im Schwarzwald persönlich besuchen oder mir per E-Mail ein aktuelles Bild ihres Lieblings zusenden. Dazu formulieren sie ihre offenen Fragen an das Tier. Die Antworten können sie von mir schriftlich oder mündlich übermittelt bekommen.

Pro Kommunikation werden 40,- € fällig.

Meine Kontaktdaten:

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. und 0176- 20 55 72 42

Daniela Jaschke